10 Tage später.. :)
Letzten Sonntag waren wir mit der Family fischen. Und übrigens hab ich ja jetzt die Neue in meiner Wohnung. Saori ist ihr Name und sie versteht mich eigendlich praktisch gar nicht :) Aber es wird immer besser.Ausser's Kerrys Sonnenbrand haben wir leider nichts eingefangen. Aber war ein schöner Tag am Palm Cove Beach.
Der Montag war ein Schultag wie immer, mit der Ausnahme, dass wir nach der Schule in Gabriels Sharehouse gekocht haben für alle. Dass war echt super. Wir waren etwa 12 Personen und die Männer haben gekocht für uns. Weil es so heiss war natürlich alle oben ohne :) Ja genau so hab ich's mir vorgestellt :) Quatsch ;)
Dann am Abend hab ich schnell einen Abstecher nach Japan gemacht. Nein natürlich nicht, ich musste an ein BBQ von unserem japanischen Studenten weil Kerry nicht konnte. Und war da echt ein Exote, wenn man grosse Augen hatte und nicht so bleich war wie die :) Kenta (unser Japaner) flog dann am Dienstag nach Hause und übrig bleiben Saori und ich. Dann eigentlich wieder nichts besonderes (haha ihr denkt jetzt sicher, oh jetzt beginnts ihr langweilig zu werden) Falsch gedacht :) Mittwoch wollte ich ein guter Schüler sein und in den freiwilligen Nachmittagskurs gehen. Leider war die Idee an der Lagoon spazieren zu gehn wesentlich verlockender von Gabriel. Dann Donnerstag, am Abend haben wir uns bei Gabriel verabredet um zu Essen. Es gab spanisch :) War voll lecker. Wir waren wieder etwa 12 Personen und die Spanier gaben alles um ihr Essen von der besten Seite zu präsentieren :) War wirklich super gut. Und danach? Ab ins Woolshed logischerweise.
Am Freitag war dann das Abschied BBQ von Dory :( Ich vermisse ihn jetzt schon :( War echt ein guter Freund von mir und jetzt ist er leider schon wider in Spanien. Aber er will mich besuchen kommen in der Schweiz. Wir haben uns versprochen, dass ich ihn besuchen komme und umgekehrt :) (Ich glaub er hat nicht realisiert, dass es für mich besser ist eine Unterkunft in Madrid zu haben, als er in meinem Kaff :) Nach dem Barby gingen Jenny, Saori und ich in Kerry Shop um eine Kette selber zu machen. Das war voll intressant, hab gar nicht gewusst, dass das so eine Prozedur ist :) Und jetzt hab ich mein eigenes Erinnerungsstück an Cairns gemacht. Danach gingen wir ein Auto mieten (Anita, Jenny, Uli und ich) weil wir ja am Samstag Hooni & Jacky besuchen wollten. So fuhren wir am nächstenTag nach Innisfail. Um das gemietete Auto auch einwenig zu nutzen machten wir noch einige Abstecher. Der schönste war an den Josephine Fall. Dort wurde die Werbung für die Herbal Essence Shampoos gemacht. Ein schöner Wasserfall und an einer Stelle konnte an darauf rutschen :) Als wir dann um 4.00 pm das Haus der beiden Koreaner gefunden hatten waren wir sehr hungrig und darum luden sie uns zu einem BBQ in ihrer Garage ein. War so ein schöner Abend, wir haben einfach dagesessen und uns unterhalten. Schon immer wieder erstaulich wie verschieden wir doch eigendlich sind, aber grundsätzlich doch alle genau gleich fühlen...
Am Sonntag ging ich dann mit Saori (sie kennt noch niemanden in Cairns) auf eine Tour. Wir fuhren zuerst zu den Milla Milla Falls und wieder zum Lake Eacham. Ja, ich bin schon ein Huhn, ich hab die Tour gebucht ohne zu wissen was man wirklich macht :) So war das für mich halt eine Repetition. War aber trotzdem ganz schön. Dann das eigendliche Highlight des Tages, die Krokodilfarm. Dort wurde man zuerst schon mal begrüsst in dem mann ein Foto mit einer Schlange und dem Krokodil machen konnte. Dann zeigte uns ein Aussie die verschiedenen Krokodile. Ich hab die ganze Zeit Hühnerhaut gehabt. Die sind sooo unglaublich schnell. Hab ich echt nicht gewusst. Wenn die uns gehört haben wie wir zum Gehäge laufen sind sie gleich aktiv geworden... Er hat dann ein paar gefüttert. Ich war dann lieber in der zweiten Reihe zum die Szene zu beobachten :)
Als wir dann am Abend wider zu Hause angekommen waren, hatte mir mein Hostdad Colin auch noch einige Geschichten über Krokodile erzählt. Er liebt es mir Angst einzujagen. Naja mein Fazit ist: Nicole geht nie mehr schwimmen in irgendeinem Gewässer in Australien :) Nein, natürlich nicht. Der Tourguide von der Krokodilfarm hat uns gesagt, dass mehr Menschen sterben bei einem Unfall mit einem PFERD als mit einem Krokodil. Also, man muss einfach immer sehr careful sein :)
So dass war so meine Woche. Sie war nicht ganz so intensiv vom "schönen" Gefühl her wie die letzte Woche. Diese Woche hat sich leider auch das "schlechte" Gefühl gezeigt. Aber wie man so schön sagt, jede Erfahrung ist etwas wert und zum Schluss ist es doch immer so, dass auf jeden Rückschlag im Leben zwei nach vorne folgen. :) und darum hab ich heute meinen Flug nach Perth gebucht :) Dort kann ich eine Woche bei einer Freundin eines Freundes unterkomen :) Bin eben schon ein Glückspilz :) Und in 2 Tagen kommt schon mein Papi und Domi mich besuchen in Cairns. Freu ich schon auf die Gesellschaft :)
also meine Lieben wünsche euch eine schöne Woche und biis bald
Vermisse euch sehr! Und war am Tag des "Chaltbrunnermärt's" und an der "Viehschau" und "Buurechilbi" schon ein bisschen neidisch, dass ich nicht mitdabei sein kann. Aber dafür nächstes Jahr umso mehr ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen