Sonntag, 18. September 2011

Chillagoe - in the middle of nothing

Hi guys :) ich meld mich mal wider aus Down under :) Schon wieder eine Woche vorbei unglaublich wie schnell dass alles hier geht. Also eigendlich war es eine ganz normale Woche. Schule, Lagoon ja nichts besonderes. Mittwoch nachmittag hatten wir chilliges Zusammensein im Courthouse (eine Bar draussen) und Donnerstag Nachmittag gings ab nach Palm Cove dieses mal mit sensationellem Wetter und blauem Himmel :) Hammer. Es war der letzte Nachmittag von Fränzi, Katja, Karin und Mattias und so genossen wir das Wetter in vollen Zügen und haben schön Fotos gemacht :) Am Abend hiess es dann ab ins Woolshed wie jeden Donnerstag. Auch dieses mal absolut genial :) Mir gefällt das Nachtleben in Cairns echt :) Freitag morgen hat die liebe Nicole verschlafen. Kerry kam ins Zimmer und fragte mich: willst du heute in die Schule gehn? hehe natürlich wollte ich. also wollen, eher müssen ;) Eine Lektion später kam ich dann auch noch zur Schule :) Der Nachmittag verging wie im Flug. Wir waren alle voll müde vom letzten Abend und hingen daher alle nur rum in der Lagoon. Einige akrobatische Kunstücke wurden noch geübt. Gabriel konnte Sämi, mich und Jenny auf einmal Huckepack nehmen. Das lustige war, als wir alle oben waren wusste Sem nicht wie er die Fotokamera bedienen musste. Drei Minuten musste Gabriel mit uns allen ausharren :) doch gab ein lustiges Foto. 

Dann Samstag gings ab nach Chillagoe. Ins Outback. Ist schon krass: Man fährt 3 h Auto und sieht vielleicht zwei Dörfer. Voll krass. Diese Fläche und diese Weite des Landes einzigartig. Leider sahen wir auch viele "sleepy Kanguruhs" die am Strassenrand eine "Siesta" machten :) Nunja. Outback live halt. Dann hatten wir auch bald mal keinen Empfang mit dem Handy was ja ganz normal ist in Australien :) Wir haben dann so eine Wanderung (15min laufen ;)) gemacht und dann hiess es ab in eine Art Teich baden. Das war ja sowas von schön. Hatte einen Wasserfall und einen kleinen Teich wo man baden konnte. Herrlich. Später hiess es dann ab in unsere Hütte (vier Bettzimmer) und dann gabs dann auch einen Drink für jedermann. Nach dem BBQ chillten wir alle noch einwenig und machten uns später auf die Sterne anzusehen. Unglaublich. Wir sassen da auf einer normalen Hauptstrasse - doch kein Auto weit und breit! Und diese Sterne. Hab noch nie so viele gesehen in meinem Leben. Sternschnuppen, Mond, und diese Stille. Einzigartig schön. Wir lagen alle einfach nur da und schauten in den Himmel. Hammer. Unbeschreiblich dieser Moment, in dem man einfach da liegt und an all seine Liebsten denkt. Dann um punkt Zwölf hiess es dann: Verena's Geburtstag feiern :) Und danach ab ins Bett (ist schon schlimm, man fühlt sich um eins Uhr als ob schon 3 uhr ist). Auf dem Weg zu unseren Unterkunft war es auch ganz normal dass einfach ein Kanguruh dahergehüpft kommt. Ganz lustig :) Und auf dem Weg zur Toilette waren da auch duzende die einfach darum standen. Dafür auch dementsprechend viel Schei... von denen :) 

Dann am Sonntag gabs Breakfast und schon hiess es wieder weiter eine Art Höhle inspizieren. Ich gebs zu ich hab echt nicht aufgepasst was uns der erzählt hat. Es war eine Art Höhle und dort wars ganz dunkel daher brauchte man eine Taschenlampen. Es hatte voll viele Spinnen drinn und war schon ganz eindrücklich zu sehn. Und vorallem war es schöne 22 Grad nicht wie draussen 30 Grad. Nach der Tour gings essen und dann noch so alte Autos anschauen. Hat mich auch nicht wirklich intressiert aber die Herzen der Männer sind höher geschlagen. Dann noch in ein Kaffee und schon gings wieder ab nach Cairns. Es war echt ein hammer Wochenende und vorallem waren wir auch eine echt coole Truppe :) Bin immer noch recht müde darum schreib ich wahrscheinlich heute so fad... aber echt das Outback ist echt hammer schön gewesen. Und eines weiss ich jetzt: Chappele ist definitiv nicht abgelegen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen